Marisa & Beni

Couple Shooting

Shooting für
Marisa & Beni
art des projekts
Couple Shooting
Jahr
2020
in kooperation mit

Der November 2020 war ein recht trüber Monat, doch dieser Sonntag war ungewöhnlich warm und sonnig – fast wie ein kleiner Lichtblick in Richtung Frühling. Also haben wir uns kurz vor Sonnenuntergang eine Wiese in der Nähe von Freising gesucht und diese traumhafte Stimmung festgehalten. Das Einzige, das auf den Bildern noch mehr strahlt als die warme Abendsonne, sind diese beiden wundervollen Menschen.

Es war einfach eine witzige Zeit mit Marisa und Beni, vielen Dank für euer Vertrauen!

No items found.

Weitere Projekte

Euer Shooting

Du kannst mir hier oder auch per Mail schreiben, ich freu mich schon mega von dir zu hören!

Yes!

Deine Nachricht an mich

Deine Hochzeit auf einer Insel, deine Familie auf einer Bergwiese oder deine ganzen Friends auf einem Tretboot? Erzähl mir davon -  lass uns gemeinsam etwas Besonderes erleben!

Deine Nachricht wurde erfolgreich versendet
Oops! Es ist leider etwas schief gelaufen ...